Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 30.11.2016 10:48 Uhr

11 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Gruß Leute,

ich höre immer wieder das man im Internet gute Gutscheinrabatte erwischen kann, kann mir Einer vllt einige Empfehlungen und Quellen nennen? Wo kann ich den solche Gutscheincode-Seiten finden?

Dankeee :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 6 Jahren

    Re: Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?

    Hallo!
    Normalerweise nutze ich direkt Google, wenn ich nach Gutscheinen für bestimmte Shops suche. Allerdings habe ich auch noch einen guten Tipp für euch. Meine Tochter studiert zum Beispiel noch eine Weile und nutzt sehr gern Studentenrabatte von https://studentenrabatt.com/ . Auf dieser Seite kann man spezielle Rabatte nur für Studenten finden. Wir nutzen sie mittlerweile sehr gern.
     
  • Einklappen
    Julie, vor 7 Jahren

    Re: Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?

    Hallo!
    Ich google immer direkt nach "Gutschein" und dem Namen des Shops. So bekommt man schon einige Vorschläge angezeigt ;)
     
    • Einklappen
      larson, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?

      Haben dir die Infos helfen können ?
       
    • Einklappen
      MimmiMarie, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?

      Ich suche auch immer nach "Gutschein" und den jeweiligen Shop. Dann vergleiche ich mehrere Seiten und schaue, welcher Gutschein/Rabatt am besten passt.
       
    • Einklappen
      sarahunddashaus, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?

      Stimmt schon, grundsätzlich machen das Viele, ich teilweise auch.
      Allerdings ist es natürlich auch praktisch, wenn man die eine oder andere Gutscheinseite parat hat, idealerweise eine, die wirklich sehr viele Shops, Unternehmen und Angebote betreut. Die Qualität zeigt sich dann meist in der Hinsicht, ob die Gutscheine noch aktuell oder schon wieder veraltet sind. Und da kann ich für mich sagen, bin ich mit Gutscheincodez24 sehr zufrieden. Hab dort auch aktuell einen Gutschein für Berg- und Wanderkleidung entdeckt, den ich nutzen werde - siehe: http://www.gutscheincodez24.de/bergfreunde-gutschein/

      Wie gesagt, gibt verschiedene Möglichkeiten, eine gute Seite parat zu haben, ist auch nie falsch.
      lg
       
    • Einklappen
      Emmi23, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?

      Von den Shops bei denen ich häufiger einkaufe, habe ich in der Regel auch die Newsletter abonniert. Die treuen Kunden werden über Schnäppchenaktionen meist früher informiert.
       
    • Einklappen
      DiaTheiss, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?

      Ich google auch meistens wenn ich einen Gutschein suche. Den letzten hatte ich von https://www.meingutscheinecode.de/gutscheine/otto/
       
    • Einklappen
      sarahunddashaus, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von sarahunddashaus am 10.02.2017 16:09: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

  • Einklappen
    larson, vor 7 Jahren

    Re: Welche Seiten fur Gutscheincodes kennt ihr?

    Gruß olivia, es gibt da durchaus sehr viele Seiten die auch diverse Gutscheine im Angebot haben. Ich würde aber nicht alles glauben was die Bekannten sagen, meistens sind es auch nur gute Lockvariante um an die Kunden zu kommen.
    Es gibt aber natürlich auch einige seriöse Seiten die regelmäßig gute Gutschein Rabatte anbieten. Ich schaue mich öfters mal auf der Seite von http://gutscheine.pc-magazin.de/gutscheine/otto-gutscheincod e vorbei.

    Habe letztens sehr gute Otto Gutscheine erwischen können. Man muss auch regelmäßig vorbeischauen um auch immer die aktuellen Angebote zu finden. Hoffe habe ein wenig helfen können, gruß :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine